Back To Home




   Samu's Blog 2020 auf Deutsch

Blog vom 06. September 2020


Hallo Welt!

Ich hatte heute ein super seltsames Gefühl im Flugzeug, als ich mich an all die Blogs erinnerte, die ich in der
Vergangenheit geschrieben habe. Ich dachte mir, warum schreibe ich nicht ein paar Zeilen darüber, was in meiner
kleinen Welt los ist? Als ich anfing zu schreiben, fühlte ich mich irgendwie warm und friedlich in meinem Körper.
Es fühlte sich an, als würde ich zu einem Freund zurückkehren, den ich lange nicht gesehen hatte.

Es ist viel passiert. Wir hätten vor ein paar Wochen zum letzten Mal mit den Sunrise-Jungs auf der Bühne stehen
sollen, aber offensichtlich wurde diese Erfahrung dieses Jahr wie so ziemlich alles auf der Welt verschoben.
Es ist natürlich eine Schande, aber eine gute Nachricht ist, dass wir nächstes Jahr unsere Momente zusammen
haben werden, wenn es sicherer ist und wenn es Platz gibt, um die letzte Explosion zu genießen. Akzeptiere,
was Du nicht ändern kannst. Alles war verblüffender geplant als jemals zuvor und wir waren alle mehr als fertig
zu gehen, aber jetzt haben wir eine große Chance, einige kleine Details noch besser zu machen. Die Geschichte
von Sunrise mit euch allen war viel zu schön, um mit Masken auf unseren Gesichtern beendet zu werden. Die
gemeinsamen Jahre waren wunderschön und so werden die letzten Schritte auch. Wenn es etwas dauert,
geben wir ihm Zeit.

Es ist erstaunlich, dass unsere Agenten Contra Promotion in Europa und Live Nation in Finnland so kurzfristig
einen neuen Termin für jede Show finden konnten. Es fühlt sich ein bisschen seltsam an, gerade daran zu denken,
gerade auf der Bühne zu stehen, aber stellt euch vor, wie es sich nach dem Warten anfühlen muss. Als hättest du
ein Jahr lang keine Süßigkeiten bekommen und dann geben sie dir Schokolade in den Mund. Sie haben vor
einigen Wochen das Olympiastadion in Helsinki wiedereröffnet und als ich ein Fernsehinterview auf dem Feld
machte, auf dem wir bald mit den Jungs spielen werden, war ich erschüttert. Ich habe nach den letzten Proben
Anfang März keinen der Bandmitglieder mehr gesehen und das fühlt sich wie ein Lebenlang an. Wir hatten schon
lange Pausen, aber dieses Mal brauchen wir einen zusätzlichen Tag, um zu erfahren, was alle in den letzten
Monaten gemacht haben, bevor wir uns wieder mit Musik beschäftigen können. Wir werden im Oktober auf die
Tourpläne zurückkommen. Wie angekündigt, ist der Tourstart für den 2. April (Mein Geburtstag;)) im nächsten
Jahr geplant. Ich habe das starke Gefühl, dass wir uns dann sehen werden. Daumen drücken.

Heute gehe ich zurück ins Voice Studio. Es ist so toll, dass sie mich zurückgeordert haben. Mein ursprünglicher
Plan für 2020 war es, mich auf die letzte Sunrise-Tour zu konzentrieren, und das hätte fast meine ganze Zeit
in Anspruch genommen. Aber als alles neu wurde, hatte ich plötzlich viele leere Seiten in meinem Kalender.
Ich hatte nichts als Angeln, Taekwondo und Freiheit im Sinn, bis mein Buch im Oktober herauskommt. Dann
riefen sie mich von The Voice an und fragten, ob ich mit Rea ein Team bilden möchte. Ich bat sie, die Frage
zu wiederholen. Ich und Rea Garvey in einem Team? Ernsthaft… ???

Ich muss sagen, es hat mehr Spaß gemacht als ich erwartet hatte und wahrscheinlich mehr Spaß als je zuvor.
Er ist so ein cooles kleines Bartgesicht und in mancher Hinsicht macht es noch mehr Spaß, mit Rea gegen die
anderen zu kämpfen, als sein Erzfeind zu sein. Ok, ich habe unsere Momente in der Vergangenheit auch geliebt,
aber die Teamarbeit war unglaublich. Ich muss auch sagen, dass die Produktion und alle Leute, die für die
großartige 10. Staffel bei TVOG arbeiten, einen Championjob machen. Das meiste Publikum besteht aus Pappe,
aber ehrlich nach dem ersten Drehtag merkst du das nicht mehr. Erstaunlich, wie viel Lärm ihr machen konnten,
obwohl ihr nicht mehr so ??viele seit wie vorher. Danke, dass ihr da wart. Die Stimmung war jeden Tag
fantastisch und obwohl es ab und zu ein bisschen mehr Virengefahr im Studio gibt, sind wir alle mittlerweile
daran gewöhnt. Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe.

Eine Sache, die nach Plan passieren wird, ist mein Buch. Endlich. Ich arbeite seit drei Jahren mit meinem
vertrauenswürdigen Autor Tuomas Nyholm daran. Ich habe vor acht Jahren angefangen, die Geschichte selbst zu
schreiben, aber dann wurde mir klar, dass es unmöglich ist, sie richtig zu machen, und ich habe mich für ein paar
erfahrene Autoren entschieden. Glücklicherweise stimmte mein Instinkt mit Tuomas und er verdient definitiv eine
verdammte Statue im Samu-Haber-Land, jetzt wo die Arbeit erledigt ist.

Ich bin gerne ziemlich offen für meine Gedanken und mein Leben. Aber es war schon immer im Zusammenhang
mit Musik, TV-Shows, Karriere usw. Jetzt spreche ich über mich selbst so wie ich bin. Meine Träume, Ängste
und Schwächen. Über die Momente, die mich zu einem Helden gemacht haben, aber auch über die Fehler,
die ich gemacht habe. Und das fühlte sich erstaunlich, beängstigend und nackt an. Die Tatsache, dass Tuomas
auch Dutzende von Menschen interviewte, die auch dort waren und mich bis auf die Knochen kennen, zwang
mich, ehrlich zu sein. Einige Themen gingen mir unter die Haut und einige Momente, in denen ich das Gefühl
hatte, dass wir etwas zu tief gehen. Aber das taten wir nicht. Heute fühlt sich alles richtig an und dieses Projekt
war der beste Weg, um herauszufinden, wer ich bin. Ihr habt vielleicht im Laufe der Jahre ein oder zwei Dinge
über mich gehört, aber das ist etwas anderes. Jetzt reden wir nicht über einen Refrain. Es macht mich nervöser
als alles, was ich jemals zuvor veröffentlicht habe. Aber ich liebe auch die Ehrlichkeit und brutale Offenheit,
die es hat. Ich kann es kaum erwarten, dass es draußen ist. Als ich das Buch zum ersten Mal selbst gelesen
hatte, sagte ich: "WOW" und ich hatte keine trockenen Augen.

Viele Voice-Kollegen, Musiker, Leute aus der Musikindustrie, Freunde und Familienmitglieder nahmen an dem
Buchprojekt teil und verbrachten ihre Zeit damit, meine Reise Tuomas zu erklären. Aber das erste, mit dem er
anfing zu schreiben, waren meine Blogs aus der Vergangenheit. Ich habe sie auch durchgesehen.
Urkomisches verrücktes Zeug;)

Es sind seltsame Zeiten. Sehr eigenartig. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass all diese Verrücktheit eines
Tages vorbei sein wird. Und im Vergleich dazu, wie schlimm das schlimmste Szenario im März aussah, sind
die Dinge nicht so schlimm, wie sie hätten sein können. Ich weiß, ich bin einer der Glücklichen auf dieser Welt.
Ich bin immer noch gesund und habe meine Jobs. Ich weiß, dass dies bei euch allen nicht der Fall ist. Aber
ich denke jetzt müssen wir geduldig bleiben und den Anweisungen der Behörden folgen und klug handeln.
Ich mag die Einschränkungen nicht oder eine Maske tragen. Aber wenn das jemandem das Leben retten oder
ein Geschäft retten kann, damit die Leute ihre Arbeit behalten können, werde ich auf jeden Fall mein Bestes
geben, und das sollten wir alle. Dies wird nicht für immer sein. Am Ende des Tunnels ist bereits Licht.
Und es wird jeden Tag heller.

Ich sende euch allen viele Engel und Kraft. Ich hoffe, euch alle sehr bald wieder zu sehen.

Für immer euer, Samu






Blog vom 11. Oktober 2020


Gute Nacht Berlin!

Ich bin wieder beeindruckt von der Erstaunlichkeit von The Voice. Es ist einfach so lächerlich, wie gut sie es
machen. Und selbst in diesen merkwürdigen Zeiten, in denen man denken könnte, dass viele junge talentierte
Sänger zu Hause bleiben und auf bessere Zeiten warten würden, waren wir alle schockiert, wie großartig sie
waren. Es war manchmal schwierig, für einige von euch nicht zu buzzern, aber leider gibt es nur 18 Plätze in
jedem Team. Jeder wäre gut genug für die Show. Ich hoffe wirklich, dass sie viel Material hinter den Kulissen
zeigen, wie die Crew es geschafft hat, besonders in diesem Jahr. Die Bedingungen sind unvorstellbar schwer
und Einschränkungen können die Stimmung leicht zerstören, aber nein. Schau dir nur die Show an. Es ist das
Beste, was es auf der ganzen Welt im Fernsehen gibt, und es ist einfach erstaunlich, dass ich dort als einer
der Stars sitzen kann.

Ich werde jetzt versuchen, meine Drehzahl zu senken, damit ich gut schlafen kann. Morgen ist es wieder ein
früher Morgen und ich habe eine enorme Woche vor mir. Das Größte, das ich seit Jahren hatte. Ich habe
bereits letzten Monat angefangen, mit meinem Buch zu reisen, und am nächsten Mittwoch ist der große
Tag. Pooh… Es gab Momente, in denen ich die Idee, das ganze Stück überhaupt zu veröffentlichen, sogar
bereut habe. Es fühlte sich manchmal zu ehrlich und zu tief an. Aber dann habe ich an euch alle gedacht
und wie es immer zwischen uns war. Wie ihr alles jedes Mal verstanden habt. Auch wenn die Themen
etwas schwer zu schlucken waren. Also noch drei Nächte <3

Gute Nacht und große Umarmungen von meiner Zahnbürstenstation im Hotelzimmer.

Für immer euer,

Samu




PS: Das ist meine kleine Schwester. Ihr werdet bald ein bisschen mehr über sie erfahren...;)



Blog from 15.10.2020

Rückblick Donnerstag

Was für eine Woche und was für ein Rückblick.

Als ich dieses Buchprojekt startete, hatte ich keine Ahnung, wohin es mich führen würde. Heute hatte ich wieder
Gefühle, die ich noch nie zuvor gekannt habe. Aber zum Glück hat mich das Leben an viele verschiedene Orte
gebracht. Auch wenn sich das alles jetzt etwas seltsam anfühlt, macht es mir keine Angst.

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich erschöpft bin. Wenn man für die Musik der Band oder eine TV-Show wirbt,
ist das mit Sicherheit sehr harte Arbeit, aber das ist etwas anderes. Jetzt sprichst du viele Wochen lang 45 Mal
am Tag über dein inneres DU und stellst dich deiner eigenen Vergangenheit und deinen eigenen Taten. Diesmal
handelt es sich nicht um eine ausgewählte Chorlinie oder einen Gitarrensound. Es geht nur um die Tiefe von dir.

Es ist erstaunlich, was in jedem Interview passiert. Es kann sein, dass sie alle möglichen Seiten meiner 44 Jahre
in 10 Minuten zusammenpressen; Kindheit, Sonnenaufgang, Die Stimme, finnische Polizei und auch, wie ich mich
fühle, wenn ich nackt in der Sauna bin und manchmal „Kalsarikännit“ mache. Von Thema zu Thema, von Emotion
zu Emotion. Einige Momente haben sich wie eine Achterbahn angefühlt, die etwas zu schnell fährt, ohne
Sicherheitsgurt und man sich nur am Griff festhält und versucht, darin zu bleiben. Einige Momente waren
erstaunlich tief und intelligent, und die Fragen haben mich auf respektvolle, intelligente Weise aufgefordert.
Es ist alles sehr interessant und all dies war bereits eine meiner coolsten Erfahrungen überhaupt.

Jede Frage ist mega schwer, egal welche Sprache es ist, aber dann teile ich meine Gedanken auch in einer Sprache,
die ich nicht gut spreche. Wie ein finnischer Tourist,der würde Englisch in New York sprechen. Ganz gut, aber die
lokalen Straßenschilder oder den Dialekt wird er nicht verstehen. Ich könnte auch stundenlang über alle Themen
sprechen. Die Themen sind riesig und sie alle hätten ihre eigene TV-Show verdient, aber jetzt müssen sie in ein
kleines Paket wie Knall, Knall, Knall gepresst werden! Es ist verrückt, aber ich liebe es. Und natürlich ist es eine
Ehre, dass alle großen TV-, Radiosender, Magazine, usw. mich und mein Buch bei den Shows haben möchten.

Ich habe mir selbst versprochen, dass ich Ihre Kommentare am Anfang nicht zu oft lesen würde. Aber natürlich konnte
ich mich nicht zurückhalten. Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde und wer würde nicht gerne lesen, was
andere denken. Ihr habt meine Welt mit euren Worten noch einmal auf den Kopf gestellt. Es gab einige Male, in denen
ich meine Tränen nicht halten konnte. Ich habe es jedes Mal versucht, weil überall Menschen um mich herum sind. Ihr
überraschst mich immer wieder, wie viel Liebe und Weisheit in euch ist und wie klug ihr die Welt von außerhalb der
Blase betrachtet. Es ist manchmal schwierig, sich an all das Gute zu erinnern, das es auf der Welt zwischen all dem
Glanz und dem Lärm um uns herum gibt. Vielen Dank, dass ihr mich noch einmal daran erinnert habt, wie gut dieser
Ort tatsächlich ist.

Ich bin heute Abend etwas früher mit meinen Aufgaben fertig. Es ist gut, dass Helsinki IFK heute Abend in Finnland
kein Eishockey spielt, also muss ich mich nicht zwischen Sport und The Voice entscheiden. Noch ein paar Nächte
und ich werde wieder in meinem eigenen Bett schlafen. Nach meiner eigenen Sauna. Ich sende euch allen viel
Liebe und danke euch nochmals für die Unterstützung in diesen verrückten Zeiten.

Immer noch euer,

Samu




PS. Glückwunsch Himmel. Du hast dir diese Woche gerade einen besonderen Engel geholt und die Abendessen
und andere Momente sind für dich viel besser geworden. Wir werden ihn alle hier unten vermissen und bitte pass
gut auf ihn auf. Koch in Frieden Matti.



Blog from 27.10.2020

Samu vs Bazillus 1-0

Ich habe gerade mein negatives COVID 19-Testergebnis erhalten und nach Angaben der deutschen
Gesundheitsbehörden ist meine Quarantäne beendet. Das heißt, ich kann nach Hause gehen.
Ich werde natürlich einen weiteren Test am Flughafen in Helsinki machen und alle Anweisungen befolgen,
die mir von den finnischen Gesundheitspersonal gegeben werden.

Es war ein bisschen verrückt, letzte Woche die „positiven“ Nachrichten zu bekommen, da ich überhaupt
keine wirklichen Symptome hatte. Ich war es gewohnt, grünes Licht zu bekommen, da ich in den letzten Monaten
wahrscheinlich mehr als Donald T. getestet wurde. Ich war wie verrückt unterwegs und war nach der Büchertour
natürlich etwas müde, aber ich hätte nie erwartet, dass ich den Bazillus trage. Und das haben sie uns von Anfang
an erzählt. Vielleicht tragt ihr es, ohne eine Ahnung zu haben, und selbst wenn ihr Glück damit haben wie ich,
könnten ihr es jemand anderem geben. Es war seltsam, wie mir alle Nachrichtenartikel der letzten sechs Monate
durch den Kopf gingen, als ich die Ergebnisse erhielt. Und dann, wenn ihr ein etwas seltsames Gefühl in eurem
Bauch oder eurer Brust habt, beginnt euer Unterbewusstsein euch verrückte Geschichten darüber zu erzählen,
was passieren könnte. Ich war nie zu besorgt um mich selbst, um ehrlich zu sein. Meistens befürchtete ich, ich
hätte es jemand anderem gegeben. Aber wer möchte überhaupt krank sein?

Die meisten Kollegen, Freunde und Familienmitglieder, die in den letzten Wochen mit mir Kontakt aufgenommen
haben, wurden getestet und sind alle in Ordnung und klar. Wenn ihr mir jedoch nahe gestanden habt und und vor
allem, wenn ihr irgendwelche Symptome spürt, geht und checkt euch selbst. Auch wenn ich diesmal mit einer sehr
leichten Warnung davongekommen bin, erinnerte mich die Erfahrung daran, wie schnell es schlimm werden kann.
So werde ich sicherstellen, dass ich von nun an einen noch besseren Job mache und mich von anderen fern halte.
Der Gewinn der ersten Runde bedeutet nicht, dass der Kampf vorbei ist. Ein Boxkampf dauert normalerweise
12 Runden und ich hoffe, dieser ist weniger. Wie wir alle gehört haben, könnt ihr es wieder bekommen. Wir sind
noch nicht am Ende. Aber dieser Tag wird kommen.

Vielen Dank an alle lieben Menschen, die sich so gut um mich gekümmert haben und Nachrichten gesendet haben,
die mich zum Lächeln gebracht und mir mein Herz erwärmten. Und vielen Dank an Freunde und Kollegen in Berlin.
Am zweiten Tag brachten sie mir ein Klavier. Kerzen und Rotwein am dritten Tag. Ich habe drei neue Songs
geschrieben und aufgenommen, da ich nichts zu tun hatte. Rea, du musst mir nicht die versprochene
Gitarrenausrüstung bringen. Und Mark, ich werde das lustige und schmutzige Bild löschen, das du
mir geschickt hast;) für den Fall, dass sie eines Tages mein Telefon hacken. Aber trotzdem danke.
Alles von Dir. Mir ist klar, wie viel Glück ich noch einmal hatte.

Passt auf euch auf und hoffe, euch alle sehr bald wiederzusehen. Ich habe mein Heimsofa und mein eigenes Bett
einige Male in meinen vergangenen Blogs erwähnt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so glücklich darüber
nachgedacht habe, bald in beide zu versinken.

Große virtuelle Umarmungen,

Samu





Blog form 09.11.2020

Herbstblätter

In Helsinki ist es noch nicht zu kalt, aber der Herbst ist definitiv da. Die Blätter sind nicht braun, aber schon
alle gelb und die Hälfte davon liegt auf dem Boden. Da ist dieser Nebel, der die Stadt irgendwo abends
versteckt und einfach super schön ist. Die Straßenlaternen machen einen Heiligenschein um sie herum und
es ist, als würden Sie auf Ihrem Heimweg in einem Film spazieren gehen. Ich bin nicht der größte Fan des
Novembers im Allgemeinen, aber es gibt definitiv auch eine sehr schöne Seite. Die Luft ist frisch und es riecht
sogar im Herzen der Stadt so sauber. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann anfangen werde, die Tage bis
April zu zählen, aber heute fühlt sich das alles beruhigend und schön an. Ich bin einfach froh, zu Hause in
Sicherheit zu sein und weiß so ziemlich nichts darüber, was außerhalb meiner Mauern vor sich geht.

Während meiner einfachen Tage in dieser und der letzten Woche hatte ich einige Zeit, um viele Ihrer Gedanken
über mein Buch und meine bisherige Lebensgeschichte zu lesen. Wieder muss ich sagen, dass eure Worte
berührt haben wie nie zuvor. Vielen Dank für all eure Werbeunterstützung und auch dafür, dass ihr mir eure
Herzen und Träume geöffnet habt. Ich werde sie alle nur für mich behalten und wünsche euch allen viel Glück
und Mut, eure wichtigen Schritte im Leben zu unternehmen.

Lesewettbewerb

Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben einige meiner Freunde und Freundinnen mit meinem Buch für soziale
Medien einige wirklich coole Lesevideos gemacht. Ich habe sie gebeten, mir zu helfen, da die meisten
Werbeaktivitäten aufgrund der Situation abgesagt wurden und es in diesem Jahr keine echten Buchmessen
oder Leseveranstaltungen gibt. Ihr könnt sie auf meinen Instagram-Highlights und auf meiner Facebook-Seite
sehen. Zu meiner Überraschung erhielt ich jetzt Videos von immer mehr Leuten und dachte mir, warum ich
nicht ein bisschen Konkurrenz haben sollte. Ich liebe Wettbewerbe;) Die Regeln sind:

Erstellt mit meinem Buch auf eurem Instagram-FEED bis Weihnachten 2020 ein vertikales Lesevideo
(in einer beliebigen Sprache).
Maximale Länge 2 Minuten.
Beginnt mit dem Lesen einiger Zeilen. Wenn ihr Grüße usw. senden möchtet, könnt ihr dies am Ende tun.
Verwendet den Hashtag #foreveryours

Die besten drei Videos erhalten ein signiertes Buch (in der gewählten Sprache), nach Belieben gewidmet.
Das allerbeste Video gewinnt ein besonderen „Abend mit Samu“ für Dich und Deinen Freund. Hat nichts mit
Sauna, Taekwondo oder Wasserski zu tun;)

Viel Liebe und Geduld euch allen da draußen in diesen verrückten Zeiten.
Am Ende des Tunnels ist bereits etwas Licht…

Samu






Blog from 12.11.2020

City Of Angels

Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich heute Abend Musik auf Finnisch veröffentliche, hätte
ich den Kopf geschüttelt. Dann kam das Jahr 2019 und die wilden Winde der Veränderung zwangen mich,
das Leben und mich selbst in einem neuen Licht zu betrachten. Mein Kopf war kaputt, und es war
erschreckend, wie klein ich mich fühlte.

Die Stadt der Engel ist eine kleine nördliche Metropole. Ein Mann geht durch ihre Straßen und trägt den
Rucksack mit seinen Entscheidungen auf dem Rücken. Er staunt über die halb leeren Straßen der Stadt.
Auf ihnen ist er ein Held und auch ein Verlierer gewesen. Seine Schritte fühlen sich schwer an, und er
würde am liebsten umkehren wollen, aber sein Herz sagt, die Richtung stimmt.

Ich liebe diesen ganzen gottverdammten Zirkus. Aber was ich am meisten liebe, ist der Moment, in dem
ein Lied geboren wird. Dann ändert sich etwas. Und ich versuche nicht einmal herauszufinden, was es ist.

Und okay. Im Moment liebe ich die ganze Welt irgendwo zwischen meiner Nervosität und Aufregung.

Samu






(Songtext original auf finnisch - deutsch darunter)

Enkelten Kaupunki
(Samu 2019)

Synneissä tän kaupungin
Ollaan enkeleitä kumpikin
On vaan kadut täynnä tyhjää
Enkä tiedä ketä kaipaan
Mut oottelen sua kuitenkin

Mun ajatukset piinaa mua
Tiedän että voisin rakastua
Siit on aivan liian kauan
Kun tunsin jotain suurta
Voi voisipa tää onnistua

Mun sisällä soi ääni
Se pyytää vielä oottamaan
Mä kuljen ympyrääni
Mut löydän sinut aikanaan
Sä valvot siellä jossain
Myös mietit miksei aika vielä oo

Joskus mua horjuttaa
Kun kuljen kohti jotain suurempaa
Mut tulee vielä kaunis aamu
Kun sun hengityksen kuulen
Sit tiedän et oon turvassa

Mun sisällä soi ääni
Se pyytää vielä oottamaan
Mä kuljen ympyrääni
Mut löydän sinut aikanaan
Sä valvot siellä jossain
Myös mietit miksei aika vielä oo

Nää lohduttomat kulmat
Tän perkeleiden kaupungin
Sen väärät hetken hurmat
Joo ne on nähty kumpikin
Mä tahdon vaan sun luokse
Ja mietin miksei aika vielä oo

Joo mä ootan sua
ja mietin et millainen oot
Mä valvon ja ootan sua synneissä tän kaupungin


(Songtext übersetzt auf Deutsch)

Stadt der Engel
(Samu 2019)

Die Sünden dieser Stadt
Lasst uns beide Engel sein
Es gibt nur Straßen voller Raum
Und ich weiß nicht, wen ich vermisse
Aber ich warte darauf

Meine Gedanken quälen mich
Ich weiß, ich könnte mich verlieben
Es ist viel zu lange her
Als ich etwas tolles fühlte
Vielleicht könnte das funktionieren

In mir ist ein Geräusch
Es fragt immer noch zu warten
Ich gehe in meinem Kreis
Aber ich werde dich rechtzeitig finden
Sie kontrollieren dort irgendwo
Sie fragen sich auch, warum es noch nicht soweit ist

Manchmal erschüttert es mich
Da gehe ich auf etwas Größeres zu
Aber es wird immer noch ein schöner Morgen
Wenn die Sonne atmet, höre ich
Setz dich, ich weiß, dass du nicht sicher bist

In mir ist ein Geräusch
Es fragt immer noch zu warten
Ich gehe in meinem Kreis
Aber ich werde dich rechtzeitig finden
Sie kontrollieren dort irgendwo
Sie fragen sich auch, warum es noch nicht soweit ist

Siehe untröstliche Winkel
Heute die Stadt der Teufel
Es ist der falsche Reiz des Augenblicks
Ja, sie wurden beide gesehen
Ich will nur die Sonne
Und ich frage mich, warum es noch nicht soweit ist

Ja, ich warte auf dich
und ich frage mich, wie du aussiehst
Ich wache und warte auf die Sünden dieser Stadt


675 Besucher350 SeitenaufrufeAktuelles Datum : 28.11.2020